Über mich als Interior Designer

 

Mein Name ist Patrick Zeidler alias Paddy Artist. Ich bin im Juli 1994 geboren und seit 2013 unternehmerisch aktiv. Das kreative Schaffen von Schönem ist meine Leidenschaft, an der ich täglich wachse. Immobilien mit einem Wow-Effekt zu versehen und meine Kunden staunen zu lassen, ist das, was mich täglich antreibt, Grenzen & Tabu’s zu überwinden und neue Wege zu gehen. Exzellente Ergebnisse sind für mich ein Muss. Nicht nur, weil ich meine Kunden zufriedenstellen möchte: Es ist mir ein Anliegen, herausragend in dem zu sein, was ich tagtäglich tue, um die Welt ein Stückchen besser & schöner zu machen. Ich berate dich, plane mit dir und setze anschließend dein Projekt mit meinem Projekt-Team in die Tat um. So gelangst du stressfrei, problemlos und stilsicher an dein Ziel.
Paddy Artist Patrick Zeidler 2020

Kunden wenden sich an mich, wenn sie…

  • … ein außergewöhnliches & ausdrucksstarkes Zuhause haben möchten.
  • … eine einladende & beeindruckende Geschäftsfläche haben wollen.
  • … ihr Zuhause selbst sanieren oder renovieren und Beratung zur Selbsthilfe benötigen.
  • … den Verkauf einer Immobilie beschleunigen und den Preis erhöhen möchten.
  • Hilfe beim Einrichten ihres Eigenheims oder Büros benötigen.
  • … eine in die Jahre gekommene Immobilie sanieren oder renovieren möchten.
  • … ihr Zuhause oder ihre Geschäftsflächen neu gestalten möchten, jedoch keine Zeit dafür haben.
  • Beratung zur Farbwahl benötigen.
  • … Beratung zu vorteilhafter Beleuchtung benötigen.
  • Mietwohnungen kostengünstig und beeindruckend einrichten möchten.

VON MAU

ZU WOW

Deine Vorteile

Liebe zum Handwerk

Wir Lieben und Leben unseren Beruf. Das kreative Schaffen von Schönem ist unsere Leidenschaft, an der wir täglich wachsen. Diese Liebe zum Handwerk kannst du in unserer Arbeit bemerken. Auch in den Resultaten zeigt sie sich deutlich.

Grenzenlosigkeit

Wenn darüber gesprochen wird, was nicht funktionieren kann, beginnen wir darüber zu reden, was wir tun müssen, dass es funktioniert. Wir leben dafür, Wohnträume wahr werden zu lassen, egal wie unkonventiell sie sein mögen.

Top-Ergebnis

Wir halten nichts von starren Abläufen. Jede Immobilie und jeder Kunde sind einzigartig. Wir gehen stets auf alle Bedürfnissen & Wünsche unserer Kunden ein. Somit ist der Ablauf jedes Projekts anders und ebenso einmalig ist das Ergebnis.

Wichtige Hinweise

Wir kümmern uns maximal um deinen Auftrag und nehmen uns für dich genügend Zeit, um eine erstklassige Beratung, Planung und Umsetzung deines Projekts gewährleisten zu können. Nur wenn eine offene und transparente Kommunikation zwischen uns vorliegt, kann dein Projekt erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Vertrauen spielt hierbei eine enorm wichtige Rolle. Daher können wir dir nur helfen, wenn du vollstes Vertrauen zu uns hast und wir zu dir. Deshalb ist es unerlässlich, dass du offen und ehrlich mit uns sprichst.

Falls du dich nicht zwischen uns und einem anderen Einrichtungsstudio / Interior Designer entscheiden kannst, entscheide dich gerne für das andere.  Wir nehmen deinen Auftrag gerne an, wenn du davon überzeugt bist, dass du es mit uns in die Tat umsetzen willst.

8 Fragen an das Design Studio Paddy Artist Interiors

Interview

Was sind die größten Herausforderungen im Alltag eines Kreativen?

Kreative im Allgemeinen, aber vor allem in meiner Branche, sind ständig damit beschäftigt, das Wahrgenommene zu verarbeiten. Die visuellen, haptischen und auditiven Eindrücke geben mir die Grundlage meines Schaffens. Die Kunst liegt allerdings darin, sie gedanklich zu ordnen und bei Bedarf wieder abrufbar zu machen. 

Wo finden Sie Inspiration für Ihre Entwürfe?

Überall. Vor allem in der Ruhe! Die bewusste Aufnahme und Verarbeitung von tagtäglichen Erlebnissen und Erzähltem spielen hierbei eine enorm wichtige Rolle. Unterbewusst schwingen diese bei der Auswahl von Material, Form und Farbe mit. Weiters ist es wichtig, sich auf seinem Gebiet laufend fortzubilden, um technologische Fortschritte und neue Materialien in die Konzepte miteinbeziehen zu können. Nur so sind diese zukunftsfähig. 

Was war Ihr bislang größter Erfolg?

Ich bin eine sehr kommunikative und perfektionistisch veranlagte Person und lege großen Wert auf den gepflegten Umgang mit meinen Mitmenschen. Durch diese Eigenschaften ist es mir gelungen, einige Projekte bereits mit einem zarten Alter von 25 Jahren in die Tat umzusetzen. Die stärkste emotionale Bindung habe ich jedoch bis heute zum Theatercafé in Maribor. Dieses wurde 2020 vor der Corona-Krise fertiggestellt.

Welche Rolle spielen Wettbewerbe für Sie?

Für mich ist es unglaublich wichtig, sich mit vielen Branchenkollegen auszutauschen und gemeinsam Ideen zu implementieren, die in der Zukunft gebraucht werden. 

Für welches Problem wären Sie eine gute Lösung? 

Wenn es um ein ausdrucksstarkes Zuhause oder beeindruckende Geschäftsräumlichkeiten gehen soll. Gutes Design muss nicht zwingend teuer sein. Es geht vor allem um gute Ideen und davon habe ich genug. Zuallererst gehören jedoch die Anliegen und Wünsche meiner Kunden hinterfragt. Beispielsweise kamen schon einige Kunden auf mich zu, um Wünsche umzusetzen, die jedoch so wie sie sich das vorstellten nicht optimal waren. Für viele Anliegen Bedarf es zum Beispiel Umbauarbeiten, die die Kunden anfangs niemals in Erwägung gezogen hätten. Zweifel gehören zum Prozess, jedoch nicht zum TOP-Ergebnis.

Wie sieht der perfekte Kunde für Sie aus?

Der perfekte Kunde darf anspruchsvoll sein, wenn er/sie ein hohes Maß an Loyalität und Wertschätzung mitbringt. Wir kümmern uns maximal um jeden Auftrag. Ganz gleich, ob lediglich ein Zimmer oder ein Penthouse ins rechte Licht gerückt werden soll.  

Welches Projekt steht bei Ihnen als nächstes an? Woran arbeiten Sie gerade?

Ich arbeite gerade an einem kleinen Pavillon-Haus, das dringend ein Makeover benötigt. Das ist sehr spannend, da die einzelnen Räume sehr klein und verwinkelt sind. Keine ungewöhnliche Aufgabe für uns. 

Wenn Sie nicht Künstler & Interior Designer geworden wären, was wären Sie heute?

Ich lebe und liebe meinen Beruf! Allerdings gibt es einen Berufszweig, der mich immer noch interessiert: Ein Designer-Hotel zu führen. Womöglich ergibt sich in ferner Zukunft etwas, wer weiß das schon?

Wie kann ich direkt loslegen?

Wir haben ein offenes Ohr für dich. Wir sollten uns kennenlernen!

Schritt 1

Kontaktiere mich per Kontakt-Formular oder Rückruf-Service. Beim ersten Telefonat kannst du mir bereits deine konkreten Wünsche mitteilen. Selbstverständlich völlig unverbindlich.

Schritt 2

Wir machen uns einen Termin vor Ort in deiner Immobilie oder bei mir im Büro aus. Dann können wir deine Wünsche konkretisieren. Sobald das geschehen ist, werden Dauer und Kosten ermittelt.

Schritt 3

Wenn du mit unserem Angebot zufrieden bist, kann es losgehen! Wir beginnen eifrig deinen Wohntraum in die Tat umzusetzen. Dabei informieren wir dich regelmäßig über den Verlauf deines Projekts.

Lass‘ deine Wohnträume Wirklichkeit werden!

 

Der erste Schritt zu deiner unwiderstehlichen & einzigartigen Inneneinrichtung ist nur einen Klick entfernt. Trau‘ dich! Wir freuen uns schon, von deinen Wohnträumen zu hören.

Für Neugierige und Entdecker

Cover Arbeitsplatz Musik